gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein Netbook vor Überhitzung schützen?

gefragt von Karoelchen am 02.07.2009 um 12:40 Uhr

Ich hab so einen kleinen Minilaptop, mit dem ich im Moment viel arbeite. Muss ich den bei der Hitze eigentlich vor Überhitzung schützen? Wenn ja, wie mache ich das? oder sind die mittlerweile so gut, dass da nix passieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26300)
Laptop (5172)
Sommer (980)