Frage von AlinaTH15, 102

Wie kann ich mein Namen bei Facebook ändern?

Ich will bei fb mein neuen namen benutzen ( auf meinem ausweiß steht auch schon der neue) aber ich weiß ned wie man das macht ich hab das noch nie gemacht. Kann mir bitte jmd erklären wie man des mach?^^

Antwort
von sorrowfultears, 102

Hallo,

wenn du vom PC aus Online bist dazu einfach ganz Rechts auf den Pfeil der nach unten zeigt klicken und dann auf Einstellungen. Ganz oben wird dann dein Facebook-Name angezeigt. Klicke dann rechts auf bearbeiten und gebe den  Namen ein den du willst, fertig! da du deinen Namen auf Facebook noch nie geändert hast, ist der Ausweis soweit ich weiß nicht nötig.

Kommentar von AlinaTH15 ,

und vom handy aus?

Kommentar von sorrowfultears ,

Dazu gehst du dann einfach ganz rechts auf diese 3 Linien die untereinander sind und dann auf Kontoeinstellungen dann auf Allgemeines und schon wird dein Name angezeigt den du dann ändern kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community