Weitere Informationen
Verschiedene Unternehmen haben sich darauf spezialisiert personenbezogene Daten im Internet ausfindig zu machen und den Betroffenen dabei zu helfen diese löschen zu lassen.
traurige am 11.08.2008 um 12:54 Uhr
Wenn man einen Namen eingibt, dann kommen immer sachen was man geschreiben hat, nun tut mir mein Freund einen Strick draus drehen, wie kann ich diesen Namen GANZ aus dem Internet löschen? Für immer!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GAR NICHT...in Zukunft einfach nichts mehr reinschreiben oder ein Pseudonym benutzen
gabs hier schon masl: www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-alle-spuren-ueber-mich-im-internet-zb-go...

Meines Wissens ist das nur möglich, wenn Du jeden einzelnen Seitenbetreiber anschreibst und ihn drum bittest. Wobei zu beachten ist, dass er nicht dazu verpflichtet ist

es gibt firmen die das können kostet so um die 250-300 euro...da gibt es aber keine garantie das alles weg ist...computerbild hat das mal getestet und mit "gut" befunden...ob sich das lohnt !!!
Wie wollen die denn Einfluß auf Google nehmen, Seiten zu löschen ?
suesszahn am 11. August 2008 13:01 die löschen namen und nickname u.s.w. wie die das machen weis ich nicht...ich suche schon im netzt aber ich weis nicht mehr wie die firma heist...ich hab es in der computerbild gelesen...aber wie gesagt...es gibt keine garantie... http://www.teltarif.de/arch/2008/kw13/s29430.html hier ist es auch beschrieben...

Um Dich noch ein bisschen mehr aufzuregen... versuch neben Google mal www.yasni.de - die finden meist noch viel viel mehr als Google.
Verschiedene Unternehmen haben sich darauf spezialisiert personenbezogene Daten im Internet ausfindig zu machen und den Betroffenen dabei zu helfen diese löschen zu lassen.