Wie kann ich mein Misstrauen und meine Eifersucht in den Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du kein Vertrauen zu ihn hast, dann lass die Beziehung sein. Wenn er dich schon oft angelogen hat und stark mit andere Frauen flirtet, dann weisst du nicht was er hinter deinem Rücken noch für Sachen anstellt. Wer einmal lügt, lügt immer und er würde bei der nächsten Gelegenheit dir Fremdgehen. Trotzdem wünsche ich dir alles gute, bleib Stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir bewusst machen, dass Eifersucht absolut gar nichts bringt. Dein Freund wird dich deswegen auch nicht mehr lieben als bisher. Du solltest dich fragen, ob er wirklich der Richtige für dich ist, wenn er mit anderen Frauen flirtet ...

Lebe einfach dein Leben, genieße es und zeige ihm so, dass du auch ohne ihn Spaß und Freude am Leben haben kannst. (Damit meine ich jetzt aber bitte nicht, dass du dich an den Hals eines anderen Jungen werfen sollst.)

Wichtig ist vor allem, dass du auch mit dir alleine glücklich sein kannst, das strahlst du dann auch aus und wird dein Freund bemerken, in weiterer Folge wirst du dann auch wieder interessanter für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linapinatina
25.03.2016, 22:34

Puh, das hört sich so einfach an. Ist es aber leider nicht. Ich hab einfach das Gefühl, sobald er nicht da ist, das was fehlt. Ich weiß es hört sich bescheuert an aber es fühlt sich so an. Ich hab auch kein verlangen irgendwas ohne ihn zu machen. 

0

Was möchtest Du wissen?