Frage von erikas709, 28

wie kann ich mein Masterpasswort bei t-online.de ändern oder herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 14

Hilft das?

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangs...

Antwort
von JohannesGolf, 20

In den Unterlagen, die du beim Vertragsabschluss bekommen hast, steht das genau drin.

Kommentar von erikas709 ,

ich bin umgezogen die Unterlagen sind abhanden gekommen

Kommentar von JohannesGolf ,

Dann würde ich beim Kundensupport anrufen und ihnen das sagen.