Frage von lalala9191875, 57

Wie kann ich mein Macbook mit dem Fernseher verbinden?

Frage ist nicht ganz korrekt, aber wusste nicht wie ich mein Problem so kurz verpacken kann: mein Macbook Pro ist korrekt mit dem Fernseher verbunden, es funktioniert auch alles. Allerdings würde ich meinen Laptop Bildschirm gerne "schwarz" haben, während auf dem Fernseher zb ein Film weiterläuft. Es stört einfach wenn gleichzeitig auch am Laptop das Bild mitläuft. Sobald mein Laptop Bildschirm schwarz wird fällt am Fernseher auch das Bild aus. Ich weiß, dass es möglich ist, aber leider nicht wie... Ps: Laptop und Fernseher sind über HDMI verbunden falls das irgendeinen Unterschied macht :D

Antwort
von ObiVinc, 21

Du könntest deine Bildschirmanordnung anders einstellen. Gehe in die Einstellungen > Monitore > Anordnen und dann den Haken raus bei Bildschirme Sync. (Oder so ähnlich). Dann kannst du den Tv als Zweitbildschirm nutzen - und den Monitor des MacBooks schaltest du auf Standby oder die Helligkeit des Bildschirms runterdrehen.

Antwort
von MiloMaeder, 8

Bildschirm synchronisieren deaktivieren, dann kannst du das macbook sogar Währenddessen zuklappen 

Antwort
von ii420, 18

Hallo! Einfach den Knopf drücken der den Bildschirm ganz abdunkelt sprich der neben den Buttons wo man einstellen kann wie Hell oder Dunkel der Bildschirm sein soll.  ;)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten