Frage von AnnoJ, 46

Wie kann ich mein Longboard vor Diebstahl schützen?

Würde heute gerene ins Freibad mit dem Longboard fahren, möchte es aber nicht einfach so am Platz liegen lassen. Wie kann ich es davor schützen, geklaut zu werden ? (Beim Bademeister sagen sie:" Legas da vorne hin aber wenns jemand nimmt sind wir nicht schuld". Und in nen Spint passts nicht dies sind zu klein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 25

naja, wenn es ein DT board ist könntest du ein fahrradschloss durch die cutouts für die trucks legen... aber ansonsten gibts nicht wirklich viele möglichkeiten.

Kommentar von AnnoJ ,

mein Schloss ist um 4 mm zu breit das ists Problem :/

Kommentar von sk8terguy ,

dann besorg dir ein schmaleres schloss oder ein stahlseil das du am schloss anbringen kannst.

Kommentar von AnnoJ ,

Danke! Verdient die Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von emily2001, 36

Hallo,

in einem Schrank (Umkleidekabine) absperren (wenn das möglich/erlaubt ist), ansonsten dich erkundigen, wo du ihn unter Aufsicht lassen kannst (an der Pforte vielleicht, gegen Gebühr?).

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community