Frage von bozzPlays, 75

Wie kann ich mein longboard ordentlich verpacken ?

Hallo community ... ich habe morgen den letzten schultag ... (es gibt dann die halb Jahres Zeugnisse) und ich will morgen mit mein longboard (ca. 1.20m lang) mit in die schule nehmen ..ich will es nur ordentlich verpacken so dass es keiner oder wenige sehen ..weil ich kein Bock hab das Dann alle wieder fragen ...usw hab da einfach keine Lust

Also ... wie kann ich ordentlich mein longboard verpacken sodass es keiner oder wenige sehen

Antwort
von Tiffney90, 50

Ich wüsste nicht wie. Aber ist es nich egal ob es jemand sieht ? Is doch Wayne. Schleppst es doch draußen auch nicht verpackt rumm und da sieht es auch jeder ?:D 

Welches board hast du denn das 1,20m groß ist? Loaded bhangra ? 

LG. Tiffany

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 38

joa, ganzschönes trum auf jedenfall...

im grunde kannst du nicht viel machen, du könntest es mit verpackungsmaterialien aller art zu decken, bubble tape und sowas halt.

einfach innen pappe oder papier, damit man es nicht durchsieht. und dann mit irgendwelcher folie aussenrum, bis es halt verdeckt ist.

oder die wirklich praktische alternative; snowboard tasche

Kommentar von Tiffney90 ,

Stimmt, gleichermaßen gingen auch waffentaschen, also Taschen für Langwaffen wie Gewehre. Sind glaub garnich so teuer. Kannst ja mal auf airsoft seiten rummstöbern. Hilft dir nur nichts für morgen ^^ aber für die Zukunft :P

Antwort
von Sieef14, 52

Ist unmöglich aber ich hab auch ein longboard und wenn ich damit manchmal zur schule fahre ist eigentlich niemand dran interessiert oder stellen dir dumme fragen

Kommentar von bozzPlays ,

ja die meisten Fragen halt""" ohhh wie cool kann ich auch mal fahren ...oder zeig mal ....oder alle fassen es an und das nervt einfach

Kommentar von bozzPlays ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von Sieef14 ,

ist nicht immer so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten