Frage von Ninchen511, 47

Wie kann ich mein letztes iCloud Backup verwenden?

Ich habe von Apple heute ein neues iPhone 6 mit 64 GB zugeschickt bekommen, da sie mein altes nicht reparieren konnten. Laut meinem iCloud Speicher habe ich ein Backup vom 26.10.2015 mit 4,8 GB. Dieses Backup hätte ich gerne auf meinem neuen iPhone. Doch wenn ich beim anfänglichen Konfigurieren auf 'aus iCloud wiederherstellen' klicke, zeigt es mir drei andere Backups an, nur nicht das richtige. Habt ihr eine Idee, wie ich auf das richtige Backup zugreifen kann? Ich bin richtig überfragt.

Schon einmal vielen lieben Dank im Voraus.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 47

Beziehen sich die anderen Backups auch auf das iPhone 6. Dann das neueste verwenden. Ev. wurde das letzte nicht komplett übertragen.

Kommentar von Ninchen511 ,

Ja, die anderen Backups sind auch von dem  6er gewesen, sind aber viel älter. Eigentlich hatte ich die auch schon gelöscht in der iCloud, um Platz für das richtige Backup zu machen. Komischerweise werden diese jedoch angezeigt und das eigentliche Backup nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community