Frage von CraftCrafter, 52

Wie kann ich mein Lebn verbessern?

Ich M/14 habe viele probleme da meine Eltern geschieden sind  bin seit der 5. klasse so viel schlechter geworden und das hat sich nicht verbessert ibwohl ich als unsere eltern das verkündet haben nicht einmal weinen müssen! Ich wohne bei meiner mitter und unternehme ab und zu mit meinem vater was aber da ich schlecht in der Schule bin kommt es häufig zu auseinandersetzungen mit meiner mitter wibei siemit strafen wie PC- Verbot erteilt ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll da uch schon vor 2 jahren so ein problem mit meiner mutter hatte als ich 4 monate schwere bauschmerzen hatte und sie mir das nicht geglaubt hat habe ich auch 3 monate bei meinem vater gelebt und da es probleme mit der Polizei gab haben sie darüber nachgedacht mich in ein Heim zu stecken. Ich habe zwar freunde aber da das jungs freundschaften sind kann ich mit denen nicht reden kann. Ich habe zwar schon mit einem mädchen aus meiner klasse  in das ich verliebt bin über diese probleme gesprichen aber da ich das gefühl hatte sie zu nerven habe ich es aufgegeben 

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen dad ist zwar nicht gut geschrieben da es viel schlimmer schon war mit selbstmorggedanken aber vieleicht wisst ihr ja was!

Antwort
von bodyguardOO7, 41

Es kommt nur darauf an ob man das Glas als halb leer oder halb voll betrachtet.

Kommentar von CraftCrafter ,

Ganz klar halb leer :(

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Sorry - nachdem erst nachträglich der Text zur Frage erschien sehe ich das Glas ganz leer - zum Auffüllen wäre ein Psychologe zuständig.

Antwort
von Ellen9, 52

¯\_(ツ)_/¯

Kommt darauf an, in welcher Situation du dich gerade befindest.

Antwort
von mimi142001, 38

Die Frage ist zu allgemein zu wenig Informationen
Was willst du ändern deine Art zu leben? Wie lebst du?
USW

Antwort
von KaltundWarm, 21

Was bedrückt dich. Was ist dein problem?

Ich stehe gerne zur Verfügung für solche Dinge. Adde mich wenn du willst und wir können über Nahrichten kommunizieren...

Habe zurzeit einen gleichen Fall wie dich ;-)

Gruß KuW

Antwort
von atlan2012, 24

Frag ich mich auch, wie sind denn Deine Lebensumstände aktuell?

Antwort
von playgirl22, 36

Kommt darauf an, was falsch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community