Frage von Maturajunge, 55

Wie kann ich mein Leben wieder mit Freude füllen?

Irgendwie ist es bei mir jetzt nicht mehr so wie es mal vor 2-3 Jahren war (war oft unterwegs, hatte viele Freunde und datete viele Mädchen), jtz sitze ich immer zu Hause allein rum, hab keinen Kontakt zu Freunde mehr, hab irgendwie keinen Erfolg bei Frauen mehr und zocke oder schreibe nur mehr auf GF...

Antwort
von FelinasDemons, 14

Gibt es denn einen Grund für diesen "Umschwung"?
Ich würde dir raten wieder unter Leute zu kommen. Je nachdem wie alt du bist könntest du zB in ein JUZ,regelmäßig ins Fitnessstudio, dir einen Nebenjob suchen (falls du noch Schule/Studium machst) in der Kundenkontakt sehr wichtig ist,in Cafes etc gehen,einfach mal rauskommen.

Alles Gute🍀

Kommentar von Maturajunge ,

Vllt. hatte ich mich, während ich noch mit meiner Ex zusammen war, einfach zu viel abgeschottet...

Antwort
von KanoChan, 10

Guten Tag Maturajunge,

wenn du immer zu hause sitzt, gehe doch einfach raus, suche dir Neue Sachen, wie Hobbies, bei den meisten hobbies lernt man ja auch schließlich neue leute kennen.

Das wird schon wieder :)

💕 Kanochan

Antwort
von DjangoFrauchen, 20

Geh raus unter Menschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community