Frage von londonberlin, 16

Wie kann ich mein Leben ins Positive verändern?

Momentan bin ich traurig, weil einige Dinge aus dem Ruder laufen. Ich möchte stark sein und trotzdem positiv denken. Aber ich hatte eine Person, wo ich mich wirklich angekommen fühlte, weil ich Menschen in meinem Leben habe, die es nicht gut mit mir meinen. Ich bin nicht abhängig von dieser Person aber ich habe diese Person nicht mehr in meinem Leben, weil der Kontakt eingeschlafen ist. Ich möchte, einfach nur quasi die Bestätigung haben, dass falls ich fallen sollte, diese Person da sein wird. Ich weiß, dass diese Person es wäre und dies soll einfach im Hinterkopf bleiben. Ich möchte mich zum selbstständigen und selbstbewussten Menschen entwicken und aus meiner nicht leichten Situation das Beste zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten