Frage von FrankyBean, 30

Wie kann ich mein Leben grundlegend verändern?

Hey zusammen, Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich mein Leben verändern möchte. Ich habe schon gelernt, dass die Welt nur gegen einen ist, aber man soll sich nicht unterkriegen lassen, das schaffe ich aber glaube ich nicht mehr. Ich möchte mein Leben verändern, ich möchte sportlicher werden, anderen Leuten helfen und mich in der Schule mehr anstrengen, das sage ich mir so ziemlich jeden Abend, aber ich verändere nichts. Wie könnte ich mehr Motivation für meine Pläne bekommen ?

Vielen Dank für eure Antworten !

Antwort
von Tim2k12, 30

Zuckerbrotmethode?

Also du läufst beispielsweise 5 Kilometer und gönnst dir dann als Belohnung ein Eis.

Was ich aber nicht verstehe wenn du schon die Erkenntnis hattest, das du dein Leben verändern willst, warum hast du dann keine Motivation dafür?

Kommentar von FrankyBean ,

Danke für deine Antwort ! Ich weiß selbst nicht warum ich keine Motivation dafür hab, es ist so ich denke mir dass ich es jetzt durchziehen will endlich was zu verändern, und am nächsten tag dachte ich mir nur ach egal mach ich morgen Mfg Frank

Kommentar von Tim2k12 ,

Zum Sport z.b. such dir jemanden der das mit dir macht oder melde dich in einem Verein an, dann kommt auch die Motivation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten