Frage von Alex78562, 54

Wie kann ich mein Leben aufbauen?

Ich habe keine Erwartung ans Leben. Ich lebe Tag ein Tag aus. Gehe zur Schule und sonst mach ich nichts. Ich würde gerne was mit anderen Leuten erleben, es gibt einfach nur kaum Leute in meiner Stadt (sehr kleine Stadt). Ich habe einen guten Freund, der aber mit richtigen Assis befreundet ist. Ich werde von ihnen akzeptiert , will aber nichts mit ihnen unternehmen. Mir macht nichts Spaß, nicht mal zocken. Ich bin auch sehr faul, mache alles auf den letzten Drücker. Ich helfe meinen Eltern nicht mal, weil ich zu faul bin. Ich will mich ändern. Was kann ich tun? Kennt ihr Internetseiten wo man chatten kann (nicht Facebook usw)?

Antwort
von MissCupcake99, 23

Erstmal ist es sehr gut das du etwas ändern möchtest:) Melde dich doch im Sportverein an. Dort lernt man schnell neue Leute kennen. Ich würde dir auch raten jeden Tag eine kleine Liste zu machen was du dir am Tag so vornimmst. So 2-3 Sachen schreibst du dir auf die du dann am Tag erledigst. Und das machst du jeden Tag und dann wird es  mit der Faulheit bald besser. Ich habe das auch so gemacht und mir geht es jetzt wieder besser. Also viel Erfolg:)

Antwort
von Marco350, 5

Jeder Mensch hat irgendwelche Interessen. Du solltest deine finden. Es gibt zahlreiche Foren

Antwort
von fitmen94, 32

Beginne mit Krafttraining,dass eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten.

Antwort
von questionfrom, 24

Heb dich von der Masse ab!
Sei nicht gewöhnlich!
Schmiede einen Plan, finde eine Marktlücke
Überleg dir eine Idee!
Arbeite neben der Schule un dir Kapital aufzubauen!
Investiere dieses
Werde reich bzw wohlhaben.
Werde finanziell FREI und tu alles sas du willst wenn alle anderen arbeiten!
Schönen Abend noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten