Wie kann ich mein Leben am leichtesten in den Griff bekommen Liebe, Geld, Familie, Job usw. P.S. es passte nicht alles in den Text hinein! Helft mir bitte!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!: Der Tritt in den Hintern für alle, die mehr wollen" von Larry Winget ist das Buch das Dir hilft. Lies es mehrmals. Streich Dir die besten Stellen an und lies sie immer und immer wieder. Der Kerl sagt was Du nicht hören willst und was sich Deine Freunde und der Mann im Spiegel nicht trauen DIr an den Kopf zu werfen. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh das klingt nicht gut.

Suchwe dir ein festes Ziel und versuchen dieses Ziel zu verfolgen;-)

Sport ist ein guter Ausgleich zu deinen Persönlichen Problemen... Tue was für dich und sei dir treu und ehrlich. Und mach Ausgleichsport, dann bekommst du den Kopf frei und dann gehts in Deinem Leben wieder aufwärts!

Rum heulen bringt nix du bist auch alt genug um Dein Leben selbst zuordnen, ansonsten weise dich in eine Klinik ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft Dir ja das weiter:
http://www.geistlichtreisen.de

Jedoch müsstest Du auch dazu etwas Geld in die Hand nehmen, 150€ ohne und 290€ mit CD.

Siehe Dir auch mal Videos von Eckhart Tolle auf Youtube an. Ich empfinde diese als sehr angenehm und aufbauend, bzw. es sind immer wieder sehr gute Antworten dabei! :-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Tag,

NosUnumSumus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schopprob
11.11.2015, 14:29

Ich habe aber absolut kein Geld

0
Kommentar von NosUnumSumus
11.11.2015, 14:40

Dann solltest Du Dich unbedingt darum kümmern, dass Du welches hast. Aber wie genau kann ich Dir nicht sagen, da ich die gesamte Situation nicht kenne oder genügend einschätzen kann.
Kannst Du denn nirgends als Erzieher arbeiten, das hast Du doch studiert?
Aber höre auf jeden Fall mit dem Geld verzocken auf! Das bringt Dir überhaupt nichts und der kurze "Spaß" ist es meiner Meinung nach nicht wert.
Vielleicht schenkst Du Dir selbst JETZT mehr Aufmerksamkeit und das Leben hat es so für Dich bestimmt, damit Du aufwachst und alte Muster und Glaubenssätze erkennst und auflöst.
Versuche es so zu sehen, denn alles andere wird Dich nur vom Erfolg abhalten und Du wirst in diesem Muster verharren. Deine Seele gibt Dir die Möglichkeit, es Jetzt zu ändern, also tu was! Das ist mein Rat für Dich. :-)

1