Frage von AlforTylor, 82

Wie kann ich mein League of Legends HUD ändern, und das in dieser Season?

Ich wollte unbedingt einen Custom Hud für mich in LoL haben, weiß aber nicht wie ich eines nutzen kann. Auch nicht welches Programm ich dafür bräuchte. Ich langweile mich schon die ganze Zeit einfach so ein langweiligen Hud zu haben. https://mapskins.com/2016/03/17/galaxy-kindred-hud/ So einen wie den wollte ich für mich ingame haben aber weiß nicht wie ich das machen kann. Ich brauche dringend einen Rat und hilfe.

Antwort
von JuBr001, 56

Auf der Seite gibt es ein Programm das Wooxy heißt. Das ist das Programm, was du brauchst. Dann kannst du die gedownloadeten Skins dort einfach reinziehen, vielleicht musst du die manchmal auch wegen winrar entpacken, und schon ist es fertig. Mach das aber, wenn dein lol geschlossen ist. Du kannst alle Skins von der Seite runterladen. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von Sero00, 59

Soweit ich weis gibt es sowas nicht. Youtuber und Streamer haben auch den normalen HUD, legen aber einfach nur ein Bild über dieses damit es anders aus sieht. (BILD wird in OBS einfach auf das gespielte gelegt.)

Antwort
von SchwarzerFalk3, 55

Laut meiner Erfahrung ist das mittlerweile ein Banngrund. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort
von SilentDeadPain, 43

Hol dir einfach Wooxy, mega schnell, mega easy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten