Frage von pyramidhead,

Wie kann ich mein Laptop verbessern ?

Hallo , ich hab ein laptop den ich "verschnellern" will , aber ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist !?

mein Laptop: Toshiba satellite L30 1,73 GHz (intel pentium dual core T2080) 2 GB ram graphic : ATI Radeon Xpress 200m , 128 MB ( windows leistungsindex 2,4 ) :( Windows 7 Ultimate 32bit

meine fragen : wird der prozessor-leistung addiert ? ( 2 * 1,73 GHz = 3,46 GHz ) ? kann ich die grafikkarte für spiele usw. verbessern ? keiner der aktuellen spiele laufen ruckelfrei auf mein notebook , muss ich mir ein neuen Lap. kaufen oder doch einfach nur "aufboosten " ?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort von ChezOvida,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

besser wäre es wenn du dir einen neuen kaufst...guck mal hier...http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/gaming+highend

Kommentar von pyramidhead,

wow !!! die laps dort sind extrem billig , was ist da der haken ?

Kommentar von ChezOvida,

soweit ich weiß gibt es keinen Haken und danke für das Sternchen

Kommentar von pyramidhead,

bitte, ich danke dir für den tipp :) Naja ich werd mal meine eltern "befragen"(= ich werd sie dazu zwingen mir ein neues zu kaufen XD) ^^

Kommentar von ChezOvida,

hahaa viel Glück dabei...meinen Segen hast du ;-)

Antwort von alf1952,

In einem LapTop sind die Module und Elemente so dicht gepackt, dass Du da kaum was anderes einbauen kannst. Verkauf das Teil und schaff Dir was Stärkeres an.

Antwort von RiberyFan,

mit einem intel prozessor: i3, i5 oder i7

Antwort von emmster110,

Da solltest du einen neuen kaufen.

Antwort von Robinhermann,

Dateien Löschen,nicht sofort einen neuen kaufen...aber die frage ist ja schon alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten