Frage von crafterminemi, 24

Wie kann ich mein Laptop das ein Monat ist schnell und sicher verkaufen für einen fairen preis?

Ja ich muss meinen zweiten notebook schnell wie möglich verkaufen bitte hilft mir ich hab es in eBay klein Anzeige hinzugefügt aber nur in der ersten Woche haben mich Leute angeschrieben ich brauche dringend Hilfe wie ich es los werden kann

Mfg Ahmet

PS eBay link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/medion-akoya-e7226t-wird-immer-noch-...

Antwort
von nerd4you, 11

Nur Win 8.1 ... Da nutzt auch Directx 12 nichts... aber der Preis geht in Ordnung. Fotos sind was unscharf. 

Wenn Du Ihn wirklich schnell verkaufen willst, dann wechsel von Ebay Kleinanzeigen nach Ebay. 

Bedenke dass Du da Gebühren zahlen musst. (ggf nutze bei Kleinanzeigen die Kostenpflichtigen Optionen) 

Mache scharfe Bilder! Und nicht solche verwischenen Dinger. Nutze Sozial Media um die Anzeige zu pushen. 

Überlege ob Du das Notebook nicht Doch versenden willst.

Nutze bei Facebook, lokale Gruppen zum Verkauf, z.B. Flomarkt München oder so..

Wenn alle Stricke reißen, nutze eine hübsche junge Dame, die beim präsentieren des Notebooks hilft, das schafft auf jeden Fall Aufmerksamkeit. :)

Kommentar von crafterminemi ,

ich wohne in NRW ,ich wolltə kəin vərsand

ohne Blitz sieht es schlecht aus

also dunkel

danke für deinen tipp

es hat win 10

da bringt DirectX 12 was ;-)

Antwort
von BleibMensch, 9

Die Leistung der CPU mit integrierter Grafikkarte ist für Spiele zu schwach. :-(

das ist kein Gaming laptop aber die Grafik Karte unterstützt DirectX 12

Kommentar von Tacheles88 ,

Die Leistung der CPU mit integrierter Grafikkarte ist für Spiele zu schwach.

Wollte er/sie/es das wissen?

Kommentar von BleibMensch ,

Nicht sie wollte wissen, sondern sie sollte wissen, dass da auch kein Directx12 etwas nutzt!

Antwort
von Tacheles88,

Vielleicht ein Aushang in der Schule / Uni / Supermarkt.

Was ist ein Aushang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community