Frage von razermauscortex, 29

wie kann ich mein laptop " lenovo idea pad z560 " zurücksetzen ohne windows cd?

Hallo, wie kann ich mein laptop " lenovo idea pad z560 " zurücksetzen ohne windows cd. Ich wollte es schon von der offizielen seite runterladen, geht ja aberl leider nicht, da der key schon eingelöst wurde und dort steht ich soll mich an den hersteller wenden. Jemand ne Idee außer es neu zu kaufen ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 16

Nehme an du meinst Win 8.1. Du warst zum downloaden an falscher Stelle. Für OEM gibt es das hier.   http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Kommentar von compu60 ,

PS: Den key kann man immer wieder nutzen. Falls man neu installieren muss oder der Laptop / PC kaputt geht kann man den Key auf dem neuen nutzen.

Für welches BS hast du einen Lizenzkey.?

Antwort
von DerVerfasser, 20

Welches Betriebssystem brauchst du?

Kommentar von razermauscortex ,

ab windows 7 :) also win 8 oder so geht auch

Kommentar von DerVerfasser ,

Schau mal hier nach: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Windows-ISO-Downloader_89861132.html

Die ISO kannst du dann auch einfach auf einen Stick ziehen. Dafür empfiehlt sich die Software "Rufus".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten