Frage von Franzoesich, 69

Wie kann ich mein Kunst Deckblatt weiterzeichnen?

Also ich muss bis morgen ein Kunstdeckblatt haben.. so, es ist schon fast alles fertig. Wir sollten das Blatt in verschiedene "Fenster" einteilen und darin etwas zeichen. Ich habe schon Landschaft, Comic, Portrait, Design und Schattierung gemacht und jetzt fehlen mir noch 2 aber mir fällt nichts ein.. hat jemand ideen? :P

Antwort
von regex9, 27

Fotografie, Tierzeichnung, Typographie, Expressionismus/Kubismus/Jugendstil/..., Mode, Farbenlehre - wenn es ungefähr so "allgemeine" Themen wie die von dir genannten beinhalten soll. 

Antwort
von Steffile, 34

Futurismus und Aquarell

Kommentar von Franzoesich ,

Ich denke es wird schwer sowas in 7x7cm große kästen zu bringen :D

Kommentar von Steffile ,

Wieso? Nein das geht.

Antwort
von DeanThunderwolf, 32

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann vllt. Graffiti

Antwort
von TheTrueSherlock, 36

Zentangle, Farbverlauf mit Aquarell oder du malst so eine Farbkugel: http://work.popperschule.at/projekte/wahrnehmung/daten/fileadmin/bilder/6RungeKu...

Du kannst mit Bleistift etwas zeichnen oder mit Buntstiften. Auch unterschiedliches Zeichenmaterial zeigt schon die Vielfalt der Kunst und würde zu einem Deckblatt passen.

Oder mache noch eine Collage :)

Antwort
von Silbermond2706, 41

Vielleicht noch irgendwas abstraktes, der Kunst ist da keine Grenzen gesetzt. 

Kommentar von Franzoesich ,

Vielleicht kannst du mir ja ein bild oder so senden (per link) wovon ich mich inspirieren lassen könnte, da mir nichts abstraktes einfällt. 

Kommentar von Silbermond2706 ,

Gib bei deiner Suchmaschine einfach mal "abstrakte Kunst" ein, da wirst du sicher inspiriert. ;-) 

Antwort
von nowka20, 24

reicht doch, wenn noch ein selfi dabei ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten