Frage von Askshark, 58

Wie kann ich mein Kumpel beruhigen?

Hi, folgendes Problem, ich habe einen besten Kumpel, wir machen viel miteinander, ich helfe ihn auch viel und stehe ihm bei, ihn geht es wirklich sehr dreckig, er hat seine große Liebe verloren und weint sehr viel, auch wenn ich dabei bin. Kann das wirklich angehen? Jungs weinen doch nicht? Wir sind doch Männer und keine Mäuse, der darf doch nicht so einfach weinen. Ich war mit ihm spazieren gehen, da kullerte ihm Plötzlich eine Träne über das Gesicht, das ist mir schon öfter aufgefallen, obwohl die schon 7 Monate getrennt sind, ist er immer noch total fertig, was kann ich tun?

Kann man wirklich soviel um ein Mädchen weinen? Ich gebe ihn den Rat, er soll stark sein. Was kann ich noch tun, der ist total am Ende. Sie war seine große Liebe, kennt ihr sowas? Wir habt ihr euch dabei gefühlt, ich verstehe nicht, dass man da so heftig drüber traurig sein kann. Er hat auch mal gesagt, letztens Abends wo wir Watt wandern waren im Sonnenuntergang: "Hier war ich immer mit ihr immer. " , dann ist er auf die Knie gegangen, im ganzen Matsch. :D und hat seine Arme im Matsch gelegt und hat sehr doll geweint, dann ist er zur Seite gekullert. Am Ende hat er sich dann noch auf eine Treppe gesetzt, ich zeig euch mal ein Bild, das habe ich heimlich von ihm gemacht. :D dann auf jeden Fall, ist er mit mir nach Hause gekommen, dann sagte er eines Tages, ich weiß auch nicht was er damit meinte, könnt ihr mir das vielleicht erklären?

Er hat gesagt: "Wenn die Liebe nicht tötet, tut mir bitte ein Gefallen, ich will gehen, ich will gehen, ich will kein herzloser Mensch mehr sein und dann hat er geschrien: "Ich will sterben." was kann ich denn tun für ihn? Ne Zeit lang hab ich das ja mitgemacht, aber solangsam bin ich auch am Ende. Kann das wirklich so schlimm sein?

Hilfe und Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrage22211, 36

Sag ihm das was du gerade hier hin geschrieben hast das er sie der Vergangenheit zuordnen soll und sich ein neues Mädchen für die Zukunft suchen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community