Frage von Lolita456, 139

Wie kann ich mein kopf abschalten?

Ich liebe meinen Freund über alles,wir sind 5 monate zusammen, sehr glücklich.er geht viel ins Ausland wegen seiner Arbeit.. Am Donnerstag war er bei mir, war sehr schön... Er hat für mich gekocht... Am Freitag um 11 hat er mir geschrieben ( Amore ich bin im Ausland).. Ich hab ihm viel geschrieben, nach 6 Stunde shreibt er mir,( es geht mir gut,ich muss etwas erledigen) 3 Tage lang hab nix von ihm gehört,er war nie online. Gestern schreibt er wieder(darling ich hab viel zu tun,ich vermisse dich sehrrrrrrrrr) nach 1 Minute wieder offline.... Was meint er???? Ich drehe voll durch,ich mach viel Gedanken, ich bin voll am Ende.... Ist das normal?!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tek13, 67

Nur weil er sich nicht meldet, bedeutet das nicht dass er nicht an dich denkt oder dich vermisst.... Kann ja sein dass er viel zu tun hat und nicht oft mit dir schreiben oder telefonieren kann weil dass dann viel zu Teuer würde (Internet sowie Anrufkosten sind im Ausland ja viel höher, zumindest mache ich als Schweizer diese Erfahrung). Darum geht er auch so schnell wieder offline. Denk nicht so negativ und versuch dich etwas abzulenken, dann fällts dir auch leichter :)

Kommentar von Lolita456 ,

Wir sind auch schwizer

Kommentar von Tek13 ,

Ja siehst du :) Solange er nicht ein Swisscom Infinity Abo hat das er zusätzlich noch im Ausland nutzen kann (Wofür er schnell mal einiges an Geld zahlt) wird es wohl sehr Teuer oft zu schreiben oder gar an zu rufen....

Kommentar von Lolita456 ,

Aber im heutzutage gibt es fast überall gratis wilan, wenn er will...

Kommentar von Tek13 ,

Bei uns ja, aber im Ausland kann das anders aussehen, je nach dem in welches Land er ist.

Kommentar von Lolita456 ,

Er ist im Kosovo...Ich mache so viel Gedanken......... 

Kommentar von Tek13 ,

Ich weiss nicht wie es dort aussieht, aber ich glaube in Balkanländern und der Türkei ist Wlan und allgemein Internet nicht so verbreitet und auch eher teuer, kann also sein dass er kein Wlan im Hotel, oder wo auch immer er ist, hat.

Antwort
von wolfenstein, 79

Also er sollte sich schon abends nach Feier Zeit für dich nehmen. Wenigstens um zu telefonieren. Kommt sehr einseitig rüber das Interesse. Ich würde da sehr aufpassen

Kommentar von Lolita456 ,

Sein Handy ist die ganze zeit ausgeschaltet, und hat kein Internet... Aber trotzdem.... 

Kommentar von wolfenstein ,

Ja das spricht für mich schon für sich das er nicht gestört werden will weil er,ich will dir da nicht zu nahe treten, wahrscheinlich andere Dates hat. Wenn man geschäftlich irgendwie unterwegs ist und dann noch im Ausland MUSS man erreichbar sein.

Antwort
von Street1Devil, 56

Ich nehme an er hat viel zu tun und hatt keine Zeit

Antwort
von Repwf, 38

...lies mal ALLE deine FRAGEN...

Und dann überleg mal ob DAS wirklich eine glückliche Beziehung ist...!

Kommentar von Lolita456 ,

Ich gebe zu, ich bin ziemlich kindisch....Alles was ich als Frage da gestellt habe, habe Antwort von ihm bekommen... Alles war anders als ich mich vorgestellt habe....besser gesagt ich war dumm dass ich sorge gemacht habe

..

Kommentar von Repwf ,

Sorry, aber das glaube ich nicht... Ich glaube eher das du tief in dir schon die Wahrheit erkennst und er dich aber sehr gut manipulieren kann und dir alles wieder passend redet... 

Auf sein Herz hören ist ja schön und gut, aber den Kopf sollte man nie ausschalten! Nur wenn beides von ihm überzeugt ist wird eine ernsthafte Beziehung klappen...

Ich bin sicher das dein Kopf seine Gründe für dein Misstrauen hat...

Aber er wird dir sicher glaubhaft erklären (können) warum er sich nicht gemeldet hat!

Kommentar von Lolita456 ,

Stimmt,ich hab angst dass er in die ferien wäre,und diese mal nicht wegen Arbeit??!!!Obwohl er immer mir mega viel schriebt, wenn er in die ferien wäre...

Kommentar von Repwf ,

Weißt du was er arbeitet? 

Kommentar von Lolita456 ,

Jaa

Kommentar von Repwf ,

...dann kannst du auch abschätzen was er verdient?

Was kostet eine SMS vom Kosovo in die Schweiz wohl maximal? 70 Cent? Dürften für jemanden mit einem Job der viel im Ausland stattfindet durchaus zahlbar sein, oder? Und gerade wenn er regelmäßig im Ausland ist und dort ja wohl auch seine Familie hat, dann hat man normalerweise einen Tarif der telen auch im Ausland beinhaltet...

Sorry, ich bin eigentlich kein Pessimist, aber ICH hätte Zweifel...

Kommentar von Lolita456 ,

Sag mir bittee,konkreter...Ich bin am endeeee....Ich bin 100 pro sicher dass er nie zu andre Frau geht,..Aber dort hat er sein ex und kind...Mit seiner ex sind seit 10 Jahre nicht mehr zusammen... 

Kommentar von Repwf ,

ICH kann dir das nicht konkreter sagen! 

Ich kenne ihn nicht, ich kenne dich nicht, ich kenne eure Beziehung nicht...

Ich kenne nur deine Fragen! Und für einen Außenstehenden lies sich eure "Beziehung" leider nicht sehr glücklich! 

Du hast selber seit 5 Monaten nichts als Zweifel und Misstrauen, das lese ich! Und ich glaube einfach das du diese nicht hättest wenn er sich offener, ehrlicher verhalten würde!

Warum er das nicht tut weiß ich nicht!

Ich kann nur sagen das ICH ihm so wie sich das hier liest nicht trauen könnte! 

Kommentar von Lolita456 ,

Stimmt. Er hat ganz am Anfang zu mir gesagt dass er Zeit braucht, weil er Fehler gemacht hat und in Ordnung bringen muss....Ich spüre ganz klar mit der zeit öffent er sich immer mehr...

Gab Momente in unserer Beziehung dass ich sterben wollt,weil er etwas nicht erklären wollte.... Er sagt das immer wieder (ich Lüge dich nicht, aber ich brauche zeit damit ich alles sagen kann....) aber wenn wir zusammen sind,er gibt mir alles mehr alles ich brauche......sagt immer wieder dass ich alles wiessen darf aber nur geduld.... Jedes Mal sagt mir auch dass ich nie im Leben ihn mehr lieben kann als er mich.... Ich muss das auch sagen dass er sehr viel Angst von Frauen hat weil er viel schlecht sogar sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat... 

Kommentar von Repwf ,

Sei halt ein bisschen vorsichtig und versuche eine Mitte zwischen Herz und Verstand zu finden!

Ich drück dir die Daumen das du nicht enttäuscht wirst! 

Antwort
von Neutralis, 59

Er hat wohl viel zu tun. Ist nur so ne Einschätzung.

Kommentar von Lolita456 ,

Sind Männer so?? Wenn viel zu tun haben,3 Tage sich nicht Melden!!!!!????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten