Frage von Panikverbreiter, 780

Wie kann ich mein Konto bei Zamaro löschen?

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Internetseite Zamaro reine abzocke ist, weswegen ich mein Account dort gerne löschen würde. Weiß jemand von euch wie das geht? Ich wäre euch seh dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 715

Die Frage ist, ob du bereits bei Zamaro mit diesem Account "eingekauft" / Kleider getauscht / angefordert hast. Sollte das der Fall sein, dann solltest du dich auch an besagte Facebook-Gruppe wenden, dort bekommst du alle Infos zur Abzocke und wie man sich verhält.

Falls du mit dem Account nichts gemacht hast, dann sind dort auch keine persönlichen Daten wie Adresse, Name, Bankkonto-Verbindung hinterlegt - dann logg dich einfach nie wieder ein, dann besteht keine Gefahr für dich. Die aufzufordern, den Account zu löschen, kannst du natürlich auf allen möglichen Wegen tun, anrufen, mailen, Postweg - halte ich aber für Zeitverschwendung, erstens passiert darauf oft nichts, zweitens kann es dir egal sein, wenn die keine Daten von dir haben. ;-)

Antwort
von BarbaraAndree, 652

Schau einmal, ob du bei diesem Link (ganz unten) etwas findest:

https://www.zamaro.de/index.php?p=faq

oder vielleicht noch besser:

https://goo.gl/qyW4ZR

Antwort
von Pauli1965, 456

Kam doch grad bei RTL . Schau mal auf die Seite von RTL. Vielleicht wird es da erklärt. Und es gibt sogar schon eine Seite bei Facebook.

Man kann, so viel ich weiß beim verbraucherschutzzentrale ein Formular bekommen für den Widerspruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten