Frage von DiimiTree, 527

wie kann ich mein klickspeed auf der Maus erhöhen?

Wie kann ich ohne Clients oder Programme mein Klickspeed auf der Maus erhöhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 477

Durch vieles Üben und eine Änderung bei den Klickeinstellungen der Maus: "Systemsteuerung >Hardware und Sound > Geräte und Drucker > Maus > Reiter 'Tasten' > Doppelklickgeschwindigkeit" Hier den Regler auf eine schnellere Position verschieben.

Antwort
von xTheRace2000, 381

Gaming-Maus holen. Wegen der Handlage kannst du damit dann schneller triggern.

MfG

Kommentar von DiimiTree ,

Habe eine Roccat Kone Pure xD