Frage von mshrtx, 29

Wie kann ich mein kleines Zimmerschöner gestalten?

Also ich brauche Hilfe, ich habe ein relativ kleines Zimmer und weiß nicht was noch als Dekoration oder sonstiges machen kann damit es gemütlicher ist. Mein Zimmer ist hauptsächlich nur weiß & schwarzes Zeug gibt es so gut wie nicht. Vielleicht kan mir einer helfen. Danke im Voraus:)

Antwort
von beauty4ever100, 13

Geh mal auf den Youtube channel: thebeauty2go und such das Video: Desk-makeover. Da findest du vielleicht ein oaar gute Ideen.
Viel Glück😌

Antwort
von Majasoon, 14

aufjedenfall die richtige möbelstellung:

Wenn alles an der wand steh, ist es natrlich nicht soo schön. Stelle dein bett am besten wenn du zur tür reinkommst an die rechte oder linke wand, aber nicht das das bett GANZ an der wand liegt sonern nur das kopfteil, wenn du weisst was ich meine. Hol dir bunte bettwäsche. Und pflanzen machen auch was schönes. Wenn duein mädchen bist dann guck dir mal von bethany mota die you tube videos an, wo sie decoriert, ist zwar auf englisch aber richtig schön.;) vielleicht hast du auch noch schöne lichterketten oderso. Wenn du einen star hast den du gerne magst kannst du an deine wand eine collage aus ihm machen. Oder eine bunte collage zb mit fotos von deinen freunden und dir, oder aus zeitschriften irgendwas;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten