Frage von Memet121212, 58

WIe kann ich mein karma gut machen und schlimme sachen vernichten?

Hallo leute ich habe 1 schlimme sachen gemacht 1 10 euro im internet abgezockt ich war9 ABer was kann ich machen dass es wieder gut ist wie z.b Speenden leuten helfen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Reika96, 24

So lustig es auch klingen mag, ich fühle mich nach dem Beichten in der Kirche immer total "befreit". Natürlich macht es das Geschehene nicht ungeschehen und man trägt die Schuld immer noch, doch ist es ein beruhigendes Gefühl, wenn man seine Sünden jemanden erzählt, der dir zuhört, dir nichts vorwirft und wenigstens sagt, dass man sich von den Sünden befreien könnte.

Danach muss man natürlich in der Zukunft draus lernen. In deinem Fall nie wieder jemanden abzocken, eventuell jemanden helfen, der abgezockt wurde oder Hilfe nötig hat. 

Wenn du also deine Tat bereust und zukünftig anderen Leuten hilfst, ja sogar für gute Zwecke spendest, überwiegt wieder das Gute in deinem Karma. :)

Antwort
von lavre1, 31

Wenn du noch weisst welcher shop es war, gib es ihnen doch einfach zurück.

Und ansonsten einfach versuchen ab und zu etwas gutes zu tun. Ich kaufe den Bettlern jeweils wasser und etwas aus der Bäckerei oder so, die haben sehr freude!

Kommentar von Memet121212 ,

ok danke (:

Antwort
von Barolo88, 28

tja, wärst du katholisch, dann könntest du beichten gehen und deine Sünden werden dir vergeben

Kommentar von Memet121212 ,

Ich glaub an gar keine religon glaube nur an gott und Gott sei dank bin ich.

Kommentar von Barolo88 ,

na dann kann dir doch dein Karma auch egal sein

Kommentar von Ashuna ,

Man braucht keinen Gott um mit anderen zu reden oder etwas zu "beichten". Du sollst einfach damit klar kommen und es akzeptieren. Ggf. red mit deinen Eltern.

Aber um Himmelswillen, wen juckt das. Karma gibt es eh nicht. (Meine Meinung)

Antwort
von Sterni03, 35

Du kannst es nicht wieder gut machen. Leb mit deinen Sünden.

Kommentar von Memet121212 ,

);

Antwort
von DinoSauriA1984, 10

Wenn Du es nicht wieder gut machen kannst (Geld erstatten), dann hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben. Spende das Geld oder mehr und versuche eine netter Mensch zu sein.

Fehler haften nicht an einem, wie ein Fluch, der einen für vergangene Sünden bestraft. So etwas ist Unsinn.

Antwort
von Pr4nkster, 13

geb dem type den du gescamt hast dein geld wieder zurück so einfach ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten