Frage von XuuuX, 19

Wie kann ich mein Java-Script in eine ausführbare und doppelklickbare Datei exportieren/umwandeln?

Antwort
von Palladin007, 12

Wohl nur über Umwege.
JavaScript ist eine Script-Sprache, die wird für Gewöhnlich interpretiert.
In den meisten Fällen wird das aber auch keinen Sinn machen, da die meisten Scrips auf den HTML-Code aufbauen, den Du in einer exe ja nicht hast.

Spontan hab ich dazu das hier gefunden:

http://www.phpied.com/make-your-javascript-a-windows-exe/

Antwort
von Borgler94, 5

du kannst ein html dokument erstellen das nur aus dem minimalsten html zeug besteht und dieses dann verschicken

einen browser hat wohl jeder und ist dann zumindest sowas in die richtung

Antwort
von PerfectMuffin, 3

Ich habe keine Ahnung, ob du von Java, oder von JavaScript sprichst. Lern' den Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten