Wie kann ich mein iPhone(5) Passwort also entsperrcode zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz es vor dem verbinden mit iTunes in den DFU-Modus: Halte die Stand-By Taste und den Home Button gedrückt bis das Display ausgeht. Lasse dann die Stand-By Taste los aber halte den Home-Button so lange gedrückt bis ein iTunes Symbol angezeigt wird. 

Während dem Wiederherstellen kann man glaube ich auch einen neuen Code festlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Wiederherstellung wird zumindest die Apple ID benötigt. Wenn die auch vergessen ist, ist alles zu spät. Das Vergessen kommt ev. von zu viel Alk, Drogen oder Alzheimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarfirbel
21.06.2016, 22:03

Ja Ne .... ich kann es nicht mal mit iTunes verbinden ...weil dann die Meldung kommt .... ,,aus Sicherheitsgründen brauchen sie das Passwort ''

0