Wie kann ich mein Iphone5 löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal was du tust vergiss niemals dein Apple ID und das Passwort. 

Den Code kannst du umgehen verlierst aber deinen Daten wenn du kein Backup in der Cloud oder bei iTunes hast. 

Ansonsten halte dich an Applewinds Anleitung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es aus ist, dann nimm mal die Simkarte heraus und starte es noch einmal. Dann gehst du auf Einstellungen, Allgemein und dann auf iPhone zurücksetzen. Jabe derzeit ein Android, aber ich meine das die Schritte so gewesen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
27.02.2016, 18:58

Lästig wenn jemand mit Halbwissen glänzen will. Gibt es den keine android fragen die deine Aufmerksamkeit benötigen ? 

0
Kommentar von JannisJa1098
27.02.2016, 19:04

wenn es flasch ist tut es mir leid dann hör lieber auf acoindicidence der scheint es ja besser zu wissen.

0

Hallo,

Höchstwahrscheinlich hast du unterbewusst mein iPhone suchen aktiviert, wodurch kein zurücksetzen per iTunes möglich ist. Du kannst das Handy über den DFU Modus zurücksetzen. Das geht so.

> iTunes öffnen
> Handy am PC anschließen
> komplett ausschalten
> Home Button und power Button für 10 Sekunden gedrückt halten und danach power Button loslassen und Homebutton weitere 10 Sekunden gedrückt halten

> iTunes erkennst es im Wartungszustand und du kannst es zurücksetzen

Übrigens der Homebutton ist der Runde Knopf mit einem Viereck. Der PowerButton befindet sich oben rechts.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung