Frage von emroosch, 63

Wie kann ich mein iPhone zurücksetzen, so dass es normal wird?

Hey Leute mein iPhone spinnt irgendwie seit gestern. Es ging aus und ging gar nicht mehr an, also versuchte ich die Home-Taste und Ausschalt-Knopf zusammenzudrücken, aber erfolglos. Aber wenn ich es an mein Akku schließe dann kommt das Apple-Logo für eine kurze Zeit und verschwindet, so dass das Bildschirm komplett schwarz ist und dann kommt wieder das Logo, ununterbrochen das selbe... Ich habe versucht durch iTunes mein Handy wiederherzustellen, aber auch erfolglos, da irgendein Problem auftaucht. Durch iCloud kann ich es auch nicht löschen, da ich meine Antworten zu meinen Sicherheitsfragen nicht auswendig weiß. Ich habe auch versucht mit dem Programm Dr.Fone mein Handy zurückzusetzen, aber das kostet mir zu viel. Ich habe ein iPhone 5.

Antwort
von PaulinaStil, 40

Probier das mit dem Zusammenspiel von Home Button und Ausschaltknopf nochmal für 20 Sekunden oder so ansonsten musst du es einfach zu Reparatur bringen.

Kommentar von emroosch ,

Habe es erfolglos versucht, danke!

Antwort
von Charly555, 28

Hast du es schon mit dem Wartungszustand (DFU) versucht?

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Dafür brauchst du eigentlich keine Sicherheitsfragen ... aber nach dem Wiederherstellen wird die AppleID samt Kennwort verlangt ... sonst kann das iPhone nicht aktiviert werden.

Wegen der Sicherheitsfragen solltest du beim Apple Support anrufen, die können anhand deiner Daten diese zurücksetzen oder/und dir helfen ... 

Kommentar von emroosch ,

leider auch erfolglos

Kommentar von Charly555 ,

Warum ... was passiert bzw. passiert nicht ... ?

Antwort
von xktxx, 15

Habe genau das selbe Problem!! Hast du es an gekriegt Was hast du gemacht?  Hilfe

Kommentar von emroosch ,

Es kann am Batterie liegen, aber lag es daran, dass bei meiner letzten Reparatur Teile vom iPhone geklaut wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community