Frage von DeanMartin96, 51

Wie kann ich mein Iphone zurücksetzen ohne Einschränkungscode?

Ich kann mein iPhone nicht per itunes zurücksetzen, da itunes immer eine softwareaktualisierung machen will und mein handy (iphone 5) zu alt dafür ist.

Wenn ich versuche direkt am Handy das Handy über "Inhalte löschen" zurückzusetzen, benötige ich den einschränkungscode, den ich nicht kenne(vergessen habe)... um diesen zurückzusetzen muss man allerdings ebenfalls sein Handy zurücksetzen - ein Teufelskreis! HILFE!

Antwort
von despairsyndrome, 31

Versuche mal dein Handy im Wartungszustand (homebutton und entsperrbutton mehrere Sekunden gleichzeitig gedrückt halten) per Kabel mit iTunes zu verbinden, dann müsste eine Meldung auf dem pc kommen das ein Gerät im wartungszustand erkannt wurde welches du wieder zurück setzen kannst

Kommentar von DeanMartin96 ,

habe ich auch schon versucht, das problem ist, itunes will dann wieder ein aktuelles softwareupdate machen, was bei meinem "veralteten" Handy nicht möglich ist

Kommentar von despairsyndrome ,

Komisch, müsste eigentlich funktionieren hab es letzte Woche auch mit einem iPhone 3Gs gemacht, vielleicht macht iTunes dann nur die aktuellste software drauf die für dein iPhone möglich ist?

Antwort
von yam1811, 31

Kennst du das Passwort von deiner Apple ID?

Kommentar von DeanMartin96 ,

ja klar, was bringt mir das?

Kommentar von yam1811 ,

1. das Passwort brauchst du zum ersetzen über ITunes
2. installiere iTunes neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community