Frage von fabio97bomba, 83

Wie kann ich mein iphone wiederherstellen,wenn es deaktiviert ist?

Hallo, mein iphone ist deaktiviert und ich muss es mit itunes verbinden. Da dies nicht geht , weil ich den code nicht hab und es sich dann nicht verbinden kann. Leider ist mein handy auch nicht mit dem internet verbunden da dies aus war und Wlan auch aus ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Schonmal danke im vorraus. Mfg fabio

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 51

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Kommentar von fabio97bomba ,

Habe ich auch schon versucht aber das klappt auch nicht 

Kommentar von Applwind ,

Was kommt für eine Fehlermeldung?

Antwort
von Junanogou, 40

iTunes auf dem PC starten, USB Kabel in den PC stecken aber nicht ins iPhone. IPhone komplett ausschalten! Home Button gedruckt halten und wärend des Druckens USB Kabel ins iPhone stecken und so lange den Knopf drücken bis das iTunes Symbol auf dem iPhone erscheint. Danach wieder herstellen. Viel Glück. :)

Antwort
von Holgi0567, 32

weil ich den code nicht hab

Was für einen Code brauchst Du denn da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten