Frage von betuelkilic, 49

Wie kann ich mein iPhone wieder aktivieren?

Nachdem ich das neue Update auf meinem iPhone 5s gemacht habe,sollte ich meine apple id eingeben.Diese nimmt es aber nicht an.Habt ihr andere Möglichkeiten wie ich wenigstens auf mein handy zugreifen kann?Ich fahre in 2 std nach Bayern und ausgerechnet jetzt muss das passieren.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von yam1811, 29

per ITunes:

http://www.t-online.de/handy/id_77344442/ios-9-3-apple-update-fuer-iphone-und-ip...

Antwort
von GoldenShadow, 16

hier steht alles: https://support.apple.com/en-us/HT206203?cid=tw_sc_pub_all_activate

LG

Antwort
von jaswf, 25

ich glaub du kannst den schritt überspringen

Kommentar von betuelkilic ,

leider nicht

Antwort
von Hubert00Kahputt, 19

Einfach auf überspringen klicken dann geht ed weiter nur ohne Anmeldung eben.

Kommentar von betuelkilic ,

ich kann den schritt nicht überspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten