Frage von Jasonneu, 24

Wie kann ich mein iPhone, welches über USB-Anschluss mit dem Autoradio verbunden ist, davon abhalten immer den Bildschirm zu aktivieren?

Hallo, wie oben schon genannt verbinde ich mein iPhone 5s mit meinem Autoradio über einen USB-Anschluss. Nun ist es so, dass wenn ich auf meinem Radio den nächsten Titel per Tastendruck auswähle, der Bildschirm des Handys immer angeht. Erstmal kein Problem, da das iPhone ja über den Anschluss aufgeladen wird, jedoch kommt es bei längeren Autofahrten dann dazu das es durch den ständig aktivierten Bildschirm eine Temperatur erreicht, die nicht von Vorteil sein kann. Gibt es da eine Möglichkeit wie ich verhindern kann das der Bildschirm ständig angeht? Das ist bei einer Verbindung über Bluetooth übrigens nicht der Fall, da verliert das Handy jedoch zu viel Akku.
Danke im Voraus.

Antwort
von atrialbyfire, 17

Kannst du nicht einfach eine playlist machen, die die Lieder automatisch abspielt, sodass du nicht klicken musst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community