Frage von CheesyDaFroga, 29

Wie kann ich mein Iphone reparieren?

Ich habe ca. vor 2 Wochen einen neuen Akku für mein Iphone 5 bestellt, doch so schlau wie ich bin habe ich nicht den (Abteil) des Akkukabels geöffnet sonder den des Bildschirmkabels.Auch wenn alle Kontakte noch gut aussehen, geht beim Bildschirm gar nichts mehr. iTunes hat das Handy aber noch erkannt. Woran kanns liegen?

Antwort
von Windocx, 14

Die Kontakte müssen alle durch einen Klick eingerastet werden. Ansonsten kann es durchaus sein, dass du ggf. ein Flexkabel oder Stecker beschädigt hast, die Kontakte sind so klein, mit bloßem Auge ist das eher schwer zu erkennen.

Also nochmal kurz nachschauen, ob alle kabel eingerastet und vor allem an der richtigen Stelle sitzen, ansonsten wird wohl was beschädigt sein.

Kommentar von CheesyDaFroga ,

Die haben alle geklickt wie ich sie wieder verbunden habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten