Frage von loewe952, 107

Wie kann ich mein iPhone reaktivieren?

Mir wurde gestern mein iPhone geklaut ich habe es durch ein großes Glück wiedergefunden, leider mit zersplittertem Display und gesperrt. Jetzt steht auf dem Bildschirm ''iPhone ist deaktiviert - mit iTunes verbinden. Jedoch wenn ich es mit iTunes auf meinem Mac verbinde kommt dort ''Wenn sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie auf dem iPhone. Dort kommt jedoch keine Anfrage. Wie kann ich es wieder zum laufen bringen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 107

Home button und power button gedrückt halten und dann nur noch Home button gedrückt halten und am PC anschliessen un wiederherstellen. 

Kommentar von loewe952 ,

Dann steht dort aber wieder ''mit Itunes verbinden'' und in iTunes steht dann aber wieder ''auf dem iPhone antworten, wenn Sie den Zugriff erlauben wollen''. Aber auf dem iPhone kommt nichts worauf ich antworten könnte

Kommentar von Applwind ,

Hast du es versucht ?

Antwort
von NewKingZz, 75

Versuche zunächst einmal, dein iPhone in den DFU-Mode zu bringen. Schließe es an den PC an, öffne iTunes und schalte dein iPhone aus. Anschließend hältst du den Powerbutton für 3 Sekunden gedrückt, danach zusätzlich den Homebutton für genau 10 Sekunden (den Powerbutton noch nicht loslassen) und dann lässt du nur den Powerbutton los und hältst den Homebutton für weitere 15 Sekunden gedrückt. Nun sollte in iTunes die Meldung "iPhone im Wartungszustand erkannt" kommen und du kannst es vollständig wiederherstellen. Falls es nicht funktioniert hat, solltest du es nochmals versuchen.

Antwort
von Astor2011, 69

du könntest es zuerst mal neu starten, also hoembutton und an / aus taste gleichzeitig drücken, vlt hilft es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community