Frage von Sonnengirl1993, 38

Wie kann ich mein iPhone Problem am besten lösen?

Mein Problem ist: ständig schaltet sich mein Handy aus, aber LÖSCHT alle Fotos und lädt alle gelöschten Fotos wieder in sie vorherigen Ordner.

Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert?

Antwort
von SumeyMendes, 21

Geh lieber zum Apple Store und frage da nach. Oder rufe dort am besten an, dass war bei meinem iMac auch so, aber jetzt geht's wieder, weil ich dort angerufen habe, ich musste dann paar Tage später dahin fahren, sie haben gesagt woran es lag. Es lag daran, dass sich in meinem iMac viel Staub gebildet hat usw..

Antwort
von tylerb1177, 17

Geh mal zum apple store wenn du Glück und noch Garantie hast bekommst du ein neues wechselgerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten