Frage von RohitSantas, 86

Wie kann ich mein Iphone entsperren, ohne Home Button zu drücken?

ab ios 10 ist die kack* da!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ollekvonbollek, 40

Nein das ist in den Einstellungen, allgemein, Bedienungshilfe, Home Taste, mit Druck enstperren aus schalten

Kommentar von RohitSantas ,

:( bei mir steht nur home taste dann steht da so schnell oder langsam :(

Kommentar von ollekvonbollek ,

Sorry, zum öffnen Finger auflegen einschalten XD

Kommentar von RohitSantas ,

Ja ich weiss ja wie das geht :) aber das ist ka*ke für mich! für mich ist es einfacherer nach rechts zu wischen und den code eingeben

Kommentar von ollekvonbollek ,

Sag das doch gleich.. tippe ein mal und lasse mit einen Finger der nicht in der Touch ID eingetragen ist die Home Taste berührt.

Kommentar von ollekvonbollek ,

Oder schalte die Touch ID komplett aus.

Kommentar von cuno6 ,

Touch ausschalten und gut ist darauf kann man doch selbst kommen

Kommentar von ollekvonbollek ,

Ja allerdings

Antwort
von Mikromenzer, 39

Swipe nach rechts, dann auf ein Widget klicken.

Oder direkt im Sperrbildschirm auf eine Push-Nachricht klicken.