Frage von ikinciden, 33

Wie kann ich mein Iphone benutzen?

Liebe Community,

Ich war heute bisschen am Handy und plötzlich ist mein Handy hängengeblieben. Ich konnte nichts mehr machen und habe dann einfach den Power und Home Button gedrückt. Als ich es wieder anschalten wollte komme ich nicht weiter bis zum Apple logo. Die ganze Zeit wird mir das Apple Logo angezeigt. Ich habe mehrere Tastenkombinationen versucht aber nichts klappt. Was kann ich tun? Bzw. Kann ich es mit Itunes verbinden? Ich mein, man kann erst mit Itunes verbinden, wenn das Gerät entsperrt ist. Würde mich um Hilfe freuen, weil ich seit Stunden warte :/

Vielen Dank:)

Antwort
von Nick2212, 4

Hatte ich auch schon mal.

Einfach warten, bis der Akku leer ist, und dann in den DFU-Mode Booten. Dann an den PC oder Mac anschließen und dann über iTunes wiederherstellen.

Einfach bei Google eingeben "DFU-Mode" und dann dein iPhone. Also 5, 5s, 6, etc.

Antwort
von schoschli123, 15

Hast du schon alle Tasten zusammen gedrückt? Manchmal geht das glaube ich, und sonst morgen oder so in den Apple Shop gehen. Wünsche dir noch viel Glück😊😉

Kommentar von ikinciden ,

Alle Tasten zusammen?

Kommentar von schoschli123 ,

Jo

Antwort
von 121212345, 24

Stecks mal ans Ladekabel vielleicht funktionierts ja

Kommentar von ikinciden ,

hab ich schon, klappt nicht.

Antwort
von wernher88, 33

Kann man den Akku rausnehmen?

Kommentar von 121212345 ,

Es steht Iphone!

Kommentar von wernher88 ,

Tja dann...

Kommentar von ikinciden ,

beim iphone gehts schlecht

Kommentar von paulreckerDE ,

Es ist ein FUCKING iPhone wenn du keine Ahnung hast dann bitte beantworte keine Fragen wo Apple oder iPhone steht weil du hast keine Ahnung von Apple bei keinem iPhone konnte man den Akku rausnehmen

Kommentar von wernher88 ,

Es gibt im Netz Anleitungen dazu, wie man da den Akku wechseln kann, du Troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community