Frage von Lulu55443322, 47

Wie kann ich mein iPhone 5s wieder finden?

Ich bin heute mit meinem Handy zur Schule gegangen,und habe mein Handy in meine Schultasche getan.Als ich wieder nachhause gegangen bin,war mein iPhone weg!!!Ich kann es einfach nicht mehr finden!!Dann hat mein Vater bei Direktor angerufen,doch er hat es nicht gefunden.Und wir können es nicht Orten,weil es wahrscheinlich jemand geklaut hat und das Handy jetzt ausgeschaltet ist.Was kann ich tun??

Und wenn ich zur Polizei gehe,was würde die Polizei machen??

Ps:Heute ist Freitag der 13.😑

Antwort
von Him6eere, 21

http://www.iphoneorten.de/ausgeschaltetes-iphone-kann-man-ein-iphone-orten-wenn-...

Es tut mir Leid, ich kann dir auch nur diesen Link geben, aber der beschreibt deine Möglichkeiten, die du jetzt noch hast, sehr gut.

PS: Es tut mir sehr Leid für dich, ich gehe aber auch sehr stark von Diebstahl aus und würde es der Polizei melden. Was sie letztendlich tun werden, ist eine Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen.

Es soll wohl auch Unternehmen geben, die Smartphones mit viel Aufwand orten können, diese sollen aber auch sehr teuer sein. Da lohnt sich eine Neuanschaffung wohl eher.

Kommentar von Lulu55443322 ,

Wir waren schon bei der Polizei.

Antwort
von Eye70, 8

Wenn du eine Apple-ID und die App "Finde mein iPhone" auf dem iPhone hast, kannst du dich am Computer mit deiner Apple-ID anmelden und dort eine Suche starten. Das setzt meines Wissens aber voraus, dass das iPhone mit deiner Apple-ID verknüpft wurde.

Kommentar von Lulu55443322 ,

Wurde es ja,und das haben wir auch ausprobiert aber der der es geklaut hat,hat es ausgeschaltet.Und das geht dann nicht.Trozdem Danke.

Antwort
von MissAnonym1994, 13

Meistens werden die Handys nicht mehr gefunden, mach dir lieber nicht soviel Hoffnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten