Frage von Ic3man12, 38

Wie kann ich mein IPhone 5S umsonst jailbreaken und umsonst Cydia Downloaden?

Danke für jede hilfreiche Antworz

Antwort
von davidmueller13, 23

iOS 9.0- 9.1:http://en.pangu.io/

iOS 8.1.3 -8.4:http://res.taig.com/installer/en/TaiGJBreak_EN_2430.zip

iOS 8.0 -8.1.2:http://apt.taig.com/installer/TaiGJBreak_1201.zip

Das Cydia Package wird jeweils automatisch mitinstalliert.

Derzeit gibt es keinen Jailbreak für alle Versionen über 9.1.

Antwort
von tepuilla, 20

du wirfst google an, da findest zig anleitungen auch mit bildern wie du es selbst machen kannst

zum selber machen gehört eben eine anleitung und ein bisschen informieren, dann klappt das schon^^

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Selbstständigkeit ist heutzutage leider Mangelware.

Antwort
von PsykoPunkZ, 9

Jailbreaks waren schon immer umsonst. Ausschlaggebend durch die Tatsache, dass du das nicht weißt, solltest du es lieber lassen lol.

Antwort
von XitWound, 23

Ein Jailbreak ist immer kostenlos, wenn du jedoch ein Urheberrechtlich geschütztes Werk (JA, auch für Apps gilt das) Illegal runter lädst kann das ganz schnell mal um die 1000€ kosten wenn du erwischt wirst.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wen interessiert's^^ passiert sowieso nichts

Kommentar von XitWound ,

Sagt man so lange BIS etwas passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten