Frage von gorm4X4, 36

wie kann ich mein iPhone 5s aktivieren ?

Ich habe die Woche auf eBay ein iPhone 5s ersteigert. Als ich es dann anmachte, sollte ich es aktivieren, mit der Apple id des Vorbesitzers. ( dieses iPhone ist mit der Apple id ..... Verknüpft...) Darauf hab ich den ehemaligen Besitzer angeschrieben und dieser entfernte es aus seiner iCloud. Wenn ich es jetzt versuche steht dran ( dieses iPhone ging verloren und wurde gelöscht....) und ich brauch wieder die Apple id der Verkäuferin. Gibt es eine Möglichkeit dass ich oder sie etwas machen können um das Problem zu beheben ???

Antwort
von Ninotschkaa123, 22

Falls niemand eine Antwort weiß , ruf einfach beim Kundendienst an oder schreib ihnen ein eMail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten