Frage von warl0rd123, 36

Wie kann ich mein Iphone 5 unjailbreaken ist version 7.1 bitte leichteste weise?

Antwort
von FelixKL, 18

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Antwort
von Fishmeaker, 25

Mache ein Backup in iTunes und mach das Gerät dann einfach platt.

Kommentar von warl0rd123 ,

hä? ein backup habe wie meinst du das mit platt will ja mein Iphone nicht zerstören möchte es noch behatlen

Kommentar von Fishmeaker ,

Ist das ein schlechter Scherz oder ernst gemeint?

Ein Backup ist eine Sicherungskopie deines vollständigen Systems. Schieße das Gerät an iTunes an. Gehe in das Register der Übersicht deines iPhones und mach einen Knopfdruck auf jetzt sichern.

Wenn das Backup fertiggestellt wurde setze das System auf seine Werkseinstellungen zurück. Also auf den Stand, wo es damals ausgeliefert worden ist. (Wenn dir die Daten auf dem iPhone egal sind kannst du dir das Backup auch sparen)

Wenn das Gerät wieder auf den Werkseinstellungen ist verbinde es wieder mit iTunes und wähle direkt beim Knopf "Jetzt sichern" den Knopf "wiederherstellen" aus. Dann stellst du deine Daten auf dem Gerät wieder her.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wow...

Mit iTunes verbinden und auf den Button "Backup sichern" drücken.
In den DFU Mode versetzen: 3 sec Power Button, Power halten und gleichzeitig Home Button drücken, sobald das Gerät aus geht Home weiter halten und Power loslassen. Home loslassen wenn das "mit iTunes verbinden" Symbol auf dem iPhone erscheint.

Und dann auf "Wiederherstellen" in iTunes klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten