wie kann ich mein Iphone 4s auf den werkzustand zurueck bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verkäufer muss iPhone suchen abschalten. 

Dazu gibt's bei Apple eine Anleitung unter https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Entfernen eines iOS-Geräts, das Sie nicht mehr haben

Wenn Sie das iOS-Gerät nicht mehr haben, da Sie es weitergegeben oder verkauft haben, müssen Sie es fernlöschen, bevor Sie es entfernen können.

Gehen Sie auf iCloud.com zu „Mein iPhone suchen“.

Wenn „Mein iPhone suchen“ auf iCloud.com nicht angezeigt wird, haben Sie mit Ihrem Account nur Zugriff auf die reinen Web-Funktionen von iCloud. Um auch auf andere iCloud-Funktionen zugreifen zu können, richten Sie iCloud auf Ihrem iOS-Gerät oder Mac ein.

Klicken Sie auf „Alle Geräte“ und wählen Sie das Gerät aus.

Klicken Sie auf „ [ein iOS-Gerät] löschen“ und geben Sie dann das Passwort Ihrer Apple-ID bzw. das Passwort der Apple-ID des Familienmitglieds ein. Geben Sie keine Telefonnummer und keine Nachricht ein, da das Gerät nicht verloren ist.

Wenn das Gerät offline ist, wird das Fernlöschen gestartet, wenn das Gerät das nächste Mal online ist. Sie erhalten eine E-Mail, wenn das Gerät gelöscht ist.

Falls Sie Ihr iPhone 6 oder iPhone 6 Plus löschen und in Passbook Kredit- und Debitkarten-Daten für Apple Pay haben, versucht die Funktion „Mein iPhone suchen“, Ihre Kartendaten sofort zu entfernen, selbst wenn Ihr iPhone offline ist. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Apple Support-Artikel Verwendung von Passbook auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch.

Wenn das Gerät gelöscht ist, klicken Sie auf „Aus Account entfernen“.

Alle Inhalte werden gelöscht und eine andere Person kann das Gerät jetzt aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn iCloud mein iPhone suchen noch an ist kannst du es nicht so einfach ohne es in den dfu zu setzten Zurücksetzen.
Ist mein iPhone  suchen nicht an kannst du es ganz einfach unter Einstellungen>allgemein>zurücksetzen Machen

Da muss der dessen ID noch gespeichert ist sich erstmal abmelden und das geht nur mit der E-Mail und dem Passwort

Falls iOS 7+ installiert ist, musst du den Verkäufer kontaktieren. 

Das iPhone befindet sich im Activation Lock und kann nur mit dem Passwort der zugehörigen Apple ID entsperrt werden. 

Wiederherstellen ist zwecklos.

Was möchtest Du wissen?