Frage von HerrVorragend50, 116

Wie kann ich mein iPhone 4 ohne Internet löschen?

Hallo, ich möchte mein iPhone4 zurücksetzen, da mir einfach langsam zu viele Daten drauf sind, und es immer langsamer wird. Nun habe ich zurzeit das Problem, dass ich keine Internetverbindung bekomme. Ich kann das iPhone also weder in den eigenen Einstellungen zurücksetzen, weil ich "Mein iPhone suchen" nicht deaktivieren kann, noch per iTunes, da auch da die deaktivierung nicht funktioniert. Ich habe auch schon über iCloud.com probiert, doch auch hier funktionierts wegen der fehlenden Internetverbindung nicht. Was kann ich sonst noch tun? Bin langsam echt genervt -.- Vielen Dank schonmal für alle Antworten

Antwort
von Chaos53925, 48

Probiere es mkt dem DFU Mode (Hometaste während des Bootvorgangs (Apple Logo beim einschalten) gedrückt halten), aber beachte, das die iCloud Sperre bestehen bleibt.

Kommentar von Chaos53925 ,

Du musst das iPhone dann nur noch am PC anschließen und dann meldet iTunes ein iPhone im Wartungsmodus. Nach der Wiederherstellung (komplette Neuinstallation des Systems) sollte es leer sein.

Antwort
von Christophror, 61

Tja ohne Internet wird das nichts.

Kommentar von HerrVorragend50 ,

vielen Dank für diesen wahnsinnig hilfreichen Tipp -.-

kann man das Teil nicht einfach wie einen USB-Stick behandeln? Oder gibts Programme neben iTunes die das können?

Kommentar von Christophror ,

Nein das geht nicht. Geh doch einfach zum nächsten Laden wo es freies WLAN gibt und setz es dort zurück.

Kommentar von HerrVorragend50 ,

habe es jetzt hingekriegt. einfach das iPhone auf Wartungszustand setzen und dann wiederherstellen über iTunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten