Frage von parisgamer, 26

Wie kann ich mein iPad,iPod & iPhone Mikrofon trotz Fehler Meldung verbinden ?!?

Ich habe mir heute ein neues Mikrofon für meine IOS Geräte gekauft.(Mic: Blue Mikey mit 30 Pin)

Das Mikrofon wollte ich wie üblich dreckt mal ausprobieren. Doch dann sagten mir alle meine IOS Geräte das diese Meldung:"Dieses Zubehör ist nicht verfügbar."

Ich habe es auch mehrmals Versucht nur irgend wie zeigten mir alle IOS Geräte das gleiche an.

(Info der Anschlüsse am Micro Mini-USB & 3,5 AudioKlinke) Das Mic wird in den Lightning Anschluss gesteckt!

Was kann ich dagegen tun ?!

Oder noch andere Lösungen!

Antwort
von hannesstarmann, 8

Ist der USB Port vielleicht die Stromversorgung? 

Ansonsten nehme ich mal an es handelt sich um Zubehör das von Apple nicht offiziell unterstützt wird und daher mit dem neuesten iOS (neuestes für solche alten Geräte) nicht mehr kompatibel ist. 

Lightning ist übrigens der neuere Anschluss der Apple Geräte, auf den Bildern zeigst du einen Dockconnector 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten