Frage von CATTVuser1, 93

Wie kann ich "Mein iPad suchen" deaktivieren?

Bei meinem iPad waren die Einschränkungen aktiviert. Sie sind jetzt immer noch aktiviert, nur habe ich keine Hoffnung, sie wieder ausschalten zu können. Ich habe im Internet einen Trick gesehen, wie das auch ohne Jailbreak gehen soll. Ich bin den Schritten gefolgt, nur mit dem Problem, dass "Mein iPad suchen" deaktiviert sein muss. Das kann man in den iCloud Einstellungen machen. Dummerweise habe ich aber in den Einschränkungen iCloud deaktiviert...Und die Einschränkungen kann ich eben nicht öffnen, weil ich den Code nicht mehr weiß. DAS GANZE IST EIN TEUFELSKREIS!!! Zum Beweis, dass es auch wirklich mein iPad ist, hier die Verpackung. Bitte Hilfe!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 53

iCloud kannst du in den Einschränkungen nicht deaktivieren.
Wenn du nur die Einschränkungen wieder deaktivieren willst gehst so vor. iPad komplett ausschalten, also runterfahren. iTunes am Computer starten und iPad mit Ladekabel anschließen. Hometaste und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt und wichtig wieder ausgeht. Danach nur die Hometaste ca. 15 Sekunden  weiter gedrückt halten bis das iTunes Zeichen mit Stecker erscheint. iTunes erkennt nun das iPad im Wartungsmodus. Nun kannst du das iPad wiederherstellen. Ich würde zur Sicherheit vorher Mein iPhone suchen noch ausschalten. Nicht vergessen nachher wieder einzuschalten.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ach so. Alles wird gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community