Frage von haverlandSH, 46

Wie kann ich mein iOS updaten?

Ich besitze ein iPhone 4 mit iOS 7.1.2.
Da viele (neue) Apps erst ab iOS 8/9 laufen, wollte ich fragen wie ich meine Software updaten kann. Wenn ich es über das Handy selbst machen will sagt er mir, dass 7.1.2 die aktuellste iOS-Version ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlightlyAnnoyed, 15

Für dieses Modell gibt es keine Updates mehr. Apple möchte dich damit dazu bewegen ein neues Handy zu kaufen. Außerdem ist der Prozessor zu langsam für die neuen ios Versionen

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Auf dem 4er geht das nicht mehr

Antwort
von TheAllisons, 18

Auf IPhone 4 geht leider nicht mehr die aktuelle Software. sorry

Antwort
von KnopaaZ, 13

Hey. Ich besitze auch das iPhone 4, da dass Handy sehr alt ist geht es leider nicht mehr. Damals als es rauskam hatte es noch IOS 4 jetzt ist es schon auf 7.1.2 weiter geht es leider nicht. Da der Prozessor und der Kern zu schlecht ist.

Antwort
von DerLateiner, 13

Neue iphone kaufen.
das iphone 4 ist zu alt.