Frage von itslukask, 521

Wie kann ich mein ios 10 zurücksetzen?

Ich möchte ios 10 zurücksetzen aver ohne pc wie geht das?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 449

Ich denke mal, es ist wie bei jeder Beta.

Du musst zuerst das installierte Profil löschen.

Dann kannst du es wie LimaeuLP geschrieben hat zurücksetzen.

Oder halt mit iTunes.

Löschst du das Profil nicht, ich glaube unter Allgemein, Profil könnte das sein, geht es glaube ich nicht.

Antwort
von fussballfreak99, 411

Hast du dir die Beta von
iOS10 heruntergeladen?
Ich denke man kann es mit iTunes downgraden, indem du die Datei
von iOS 9.3.2 für dein entsprechendes iPhone herunterladest und es mit einer Taste auf iTunes bringst dann kannst es downgraden!
Ich weiss nicht genau wies funktioniert, schau am besten mal auf Youtube wie man eine iOS Version downgradet!

Antwort
von GunterUschi, 305

Leute habt ihr alle seine Frage falsch Verstanden oder wollt ihr ihn ärgern ?
Ich denke mal du willst auf eine beliebige version von iOS 9.3 zurück, dann funktioniert wahrscheinlich kein Weg der dir hier schon vorgestellt wurde ...
Geh auf YouTube und suche nach iOS 10 downgrade , da wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas finden.
Hoffe konnte helfen, Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens

Antwort
von LiemaeuLP, 360

Einstellungsapp -> Allgemein -> Zurücksetzten

Antwort
von awdrgzjilp33, 236

Wie hast du bitte IOS 10 auf deinem Gerät?

Kommentar von Christophror ,

Beta?

Kommentar von awdrgzjilp33 ,

Ich hab mich doch auch schon bei den Beta Testern angemeldet, habe schon die IOS Version 9.3.3, aber ich habe noch keine Email von Apple bekommen, dass ich die Beta bekomme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten