Frage von ma1743, 25

Wie kann ich mein Internetproblem lösen?

Hey,

Ich wollte gerade bisschen im Internet surfen aber es kommt die Fehlermeldung timed_out.
Hab schon Manuel die Ip Adresse zugewiesen, anderer Browser, FritzBox neu gestartet aber keine Veränderung. Die übrigen Computer im Netzwerk haben kein Problem.
Es wird zwar über das Windows-Symbol angezeigt das ich eine Verbindung habe aber ist eben nicht so ...
Wenn ich ubuntu über eine CD boote, kann ich damit im Internet surfen.

Antwort
von SeriousM4x, 25

schon mal die dns einstellungen gecheck?

Kommentar von ma1743 ,

Ja, auch schon Manuell eingegeben

Kommentar von SeriousM4x ,

hast du der fritzbox gesagt, welchen ip-bereich sie als statisch einrichten soll?

Kommentar von ma1743 ,

Ne, nur zuvor hat alles geklappt.
Heruntergefahren nach ner halben Stunde Wieder an und dann war das Problem da

Kommentar von SeriousM4x ,

gibt deinem handy oder einem anderen gerät mal die ip und guck obs mit dem geht. kann sein, dass sich ein anderes gerät die ip geschnappt hat, und der router keine 2 verbindungen mit der selben ip zulässt

Kommentar von ma1743 ,

Nach Deinstallation Des Viren  Programm's ging es
Aber Danke für die Mühe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten